*
Slider
blockHeaderEditIcon

Über mich:

Jürgen Bauder, Jahrgang 1962

Nachdem ich meinen technischen Beruf aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, entschied ich mich, meinem Kindheitswunsch nachzugehen: der Naturheilkunde.

Während der dann folgenden 3 jährigen Vollzeitausbildung zum Heilpraktiker studierte ich zunächst die Pflanzenheilkunde, bis mir die die Homöopathie begegnete.

Mir war sofort bewußt, welch große Möglichkeiten diese Therapie birgt. Ich hatte meine Therapieform gefunden!

Seitdem habe ich mein Wissen immer mehr vertiefen können. Ich habe viele Fortbildungen besucht und die Meister der Homöopathie studiert. Ich befinde mich regelmäßig in kollegialem Austausch mit anderen erfahrenen Homöopathen/innen und Ärzten/innen und bilde mich laufend weiter.

Über 20 Jahre behandle ich inzwischen meine Patienten und Patientinnen mit dieser Heilmethode und durfte unzählige Male miterleben, wie und dass sie wirkt!

Seit 2005 bin ich beim BKHD (Bund klassischer Homöopathen Deutschlands) zertifiziert.

Ich bin Mitglied im Gesundheitsforum Eningen und bei Homöopathen ohne Grenzen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail